VOLVO Automobile Deutschland VOLVO VIP Club VOLVO Team FACEBOOK INSTAGRAM YOUTUBE

Besuchen Sie auch

 

 

Volvo jetzt im Oder Center Schwedt

Besuchen Sie unsere Ausstellungsfläche im Schwedter Oder Center und informieren Sie sich über die neuste Volvo Modelle.

 

Viertes Volvo-Club Treffen in Schwedt

Am 30.10.2018 wurden unsere Volvo-Club Mitglieder in den „Uckermärkischen Bühnen Schwedt“ zu einem Krimidinner „Der Dolch der Hohenzollern“ geladen. Wir versammelten uns in der Theaterklause der UBS und genossen einen Abend zwischen hoheitlicher Unterhaltung und kurfürstlichen Anekdoten aus der Markgrafenzeit Schwedts, angereichert mit einem majestätischen 3-Gänge-Menü, zubereitet und serviert vom ubscatering. Unsere Volvo-Club Mitglieder konnten Ihr kriminalistisches Gespür live ausleben und den Fall ermitteln. Gemütlich haben wir diesen unvergesslichen Abend ausklingen lassen.

Unsere Veranstaltung war in diesem Jahr restlos ausverkauft, wir hoffen unseren Volvo-Club Mitgliedern hat dieser Abend gefallen.

Ihr Volvo Team

Drittes Volvo-Club- Treffen in Schwedt

Dieses Jahr haben wir am 08.09.2017 unsere Club-Mitglieder in der „Galerie am Kietz“ in Empfang genommen. Unsere VIP-Kunden wurden zu einer kleinen Zeitreise durch Schwedt eingeladen. Gegen 17:00 Uhr wurden unsere Gäste mit einem Volvo-Shuttle zu den Uckermärkischen Bühnen Schwedt transportiert. Dort begann unsere Stadtführung „Die lebendige Zeitreise“. Während der Stadtführung ließen uns die Kinder vom „Theater Stolperdraht“ an der Vergangenheit von Schwedt teilhaben.

Anschließend haben wir gemeinsam in der „Galerie am Kietz“ Getränke und ein leckeres Buffet von der Gaststätte „Zur Linde“ aus Criewen genossen. Als Highlight unseres rustikalen Volvo-Abends, begrüßten wir die Band „Blues Rausch“, welche uns mit lustigen Songs den Abend unvergesslich werden ließen.

Es war ein schöner Abend und wir hoffen unseren Club-Mitgliedern hat der Abend ebenfalls gefallen.

Zweites VOLVO-Club-Treffen in Schwedt

Auch in diesem Jahr haben wir für unsere Volvo VIP-Kunden ein Volvo-Club Treffen organisiert. Am 27.05.2016 gegen 19 Uhr haben wir unsere VIP-Club Mitglieder im Autohaus feierlich empfangen.

Der Veranstaltungsservice Wiebeck hat dieses Jahr das Autohaus liebevoll in ein „kleines Theater“ verwandelt. Herzlich begrüßen durften wir aus den Uckermärkischen Bühnen Schwedt den Schauspieler Uwe Schmiedel sowie Michael Kuczynski, die uns im Wechsel mit lustigen Alltagsgeschichten und internationalen Songs beeindruckt haben.

Neben zahlreichen Getränken ließen wir uns auch das vielfältige Häppchenbuffet während der Veranstaltung von Charlie´s Treff aus Heinersdorf schmecken und zu späterer Stunde wurde auch noch ausgelassen getanzt. Es war ein wunderschöner Abend und wir hoffen unseren Club- Mitgliedern hat er gefallen.

Ihr Volvo-Team

 

Erstes VOLVO-Club-Treffen in Schwedt

Am 19. Februar 2015 fand das erste VOLVO-Club-Treffen an den ubs. statt. Ab 18:30 Uhr haben wir uns im oberen Foyer getroffen und wurden vom UBC (Schäpe) mit Sekt empfangen und in einem separat dekorierten Bereich stand für unsere VOLVO-Club Mitglieder ein leckeres Catering zur Verfügung. 19:30 Uhr begann die Abendveranstaltung mit dem Programm „Halbzeit" von Markus Maria Profitlich. In der Pause wurde sich bereits sehr ausgelassen über das Programm und die Sketche unterhalten. Nach dem Programm nahmen einige noch einen Absacker an der Bar zu sich und somit ging ein gelungener Abend zu Ende.

Galerie:

Willkommen im VIP-Club!

Unser besoderes Dankeschön an VOLVO-Kunden.

Mit der VOLVO-Clubkarte erhalten Sie exclusiven Zugang zu Events der BIG Automobile GmbH
Sie ist unser besonderes Dankeschön an Menschen, denen VOLVO ans Herz gewachsen ist.

Zu den zahlreichen Vorteilen gehören unter anderem Premierentickets und natürlich Exclusive VOLVO-Vorteilsangebote,
über die wir Sie an dieser Stelle demnächst informieren werden.

 

Jetzt auch in Schwedt - VOLVO bei Big Automobile

Es gibt mehr im Leben als einen VOLVO. Es gibt Musik, die sie berührt, interessante Menschen, denen sie begegnen, den einen Menschen, den sie nie wieder loslassen wollen, eine freie KFZ-Werkstatt, die mit BIG Service überzeugt, ein KS-Autoglaszentrum, das ihnen jeden Steinschlag vor Ort repariert, ... und jetzt gibt es einen Autohändler, der sich für Volvo entschieden hat.

 

 

 

 

Ihr Big Automobile Team

Tibor Bigelmann
Mathias Rech
 
Gerd Grüner
René Schmidt
 
Romano Hoth
Ulrike Beutler
 
 Henrik Backholz
Vanessa Bölk